• © Fabian Fellmann, Pixelio.de
Startseite > Neuigkeiten > Neue Pastoralassistentin angestellt

Neue Pastoralassistentin angestellt

01.09.14  

Frau MMag. Martina Signitzer unterstützt die Pfarre Mattsee seit September 2014 für 10 Stunden pro Woche.

Ich bin tief davon überzeugt, dass uns der Glaube Halt im Leben geben kann. Ob es uns nun gut oder schlecht geht, ob wir gerade feiern oder uns zum Weinen zumute ist – wenn Gott einen Platz in unserem Leben hat, dann sehen wir das, was uns „zufällt“, in einem besonderen Licht. Genau darum geht es mir: Ich will, dass dieses Licht in unserer Pfarrgemeinde sichtbar und spürbar wird.

Seit 1. September 2014 freue ich mich über eine Anstellung als Pastoralassistentin im Ausmaß von 10 Wochenstunden.

Meine Hauptarbeitsbereiche sind:

  • Jungschar- und MinistrantInnenarbeit
  • Mitarbeit in der Sakramentenvorbereitung
  • Kinderliturgie
  • Mitarbeit im Pfarrgemeinderat

MMag. Martina Signitzer

Startseite > Neuigkeiten > Neue Pastoralassistentin angestellt
MMag. Martina Signitzer
Startseite > Neuigkeiten > Neue Pastoralassistentin angestellt